Unsere Vereinsnachrichten

6.Januar2018

Wir trauern um Horst-Dieter Breitstadt


Am 01.01.2018 ist unser Kampfsportfreund Horst-Dieter Breitstadt unerwartet verstorben.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: KaKoFi

Für uns völlig unerwartet ist Horst-Dieter Breitstadt am 01.01.2018 im Alter von 78 Jahren verstorben.

Horst

Horst hatte bis zu letzt aktiv Kampfsport betrieben. Seit vielen Jahrzehnten hatte er sich mit Judo beschäftigt und hier den 6. DAN inne.
Doch vor zwei Jahren hatte Horst sich für unsere Kampfkunst Kobudo interessiert und begann, mit uns gemeinsam, sich neben Judo noch mit einer weiteren Kampfkunst auseinander zu setzen. Für viele unserer Mitglieder wurde mit besondere Bewunderung aufgenommen, dass Horst mit 78 Jahren das anstrengende Training nicht scheute.

Wir bedanken uns bei Dir, Horst, für die vielen gemeinsamen Trainingsstunden mit Dir. Danke, dass wir von Deinen Lebenserfahrungen wertschöpfen durften. Danke, dass wir Dich als Freund, als Sportkamerad kennenlernen durften.

Wir werden Dich im stillen Gedenken bewahren!     

Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Kontakt