Sport-Spiel-Spaß bei strahlendem Sonnenschein

30. Mai 2018

100 Gäste folgenden der Einladung zu unserem Vereinsevent "Sport, Spiel und Spaß".

Sport, Spiel und Spass“ beim strahlenden Sonnenschein

Unter diesem Moto lud am vergangenen Wochenende der friedberger Verein Karate-Kobudo-Fitness Friedberg/H. e.V. ein. Mit einem umfangreichen Sport- und Spiele-Programm unter freien Himmel bescherte der Karate-Kobudo-Fitness Friedberg e.V. den gekommenen Besuchern von Jung bis Alt ein gelungenes Freizeitangebot an.

Tauziehen

War wirklich toll – super Organisation“, so die einhellige Meinung der knapp 100 Gäste des Sommerevents des Karate-Kobudo-Fitness-Vereins am letzten Samstag auf dem Grillplatz in Ockstadt.

Die mehrwöchigen Vorbereitungen haben sich ausgezahlt. Sportliche „Wettkämpfe“ wie Tauziehen oder erste Versuche auf der Slackline kamen sehr gut an. Auch die kleinen Gäste waren ganz begeistert vom Wettstreit untereinander oder mit den Eltern und der Trainer des Vereines. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz – erst Kaffee und Kuchen und später Gegrilltes zu frischen Salaten und gekühlten Getränken.

Das gut aufgestellte Organisationsteam des Vereines ließ keine Langeweile aufkommen, Projektleiter Michael Wacker kümmerte sich mit seinem Veranstaltungsservice um Licht und Musik, die unzähligen Spielstationen wurde von den Betreuern Swen Meier und Illham Özdil gehandelt. Für die Fitness sorgte der Vereinsvorsitzender und Trainer Raymund Wacker; so hatten Groß und Klein einen riesen Spaß beim Mitmachen und Mittanzen.

So war garantiert, dass das Spiel- und Sportfest als weiteren erfolgreichen Höhepunkt der diesjährigen Vereinsaktivitäten gebucht werden konnte.. Der Vereinsvorstand dankt allen Gästen für ihr Kommen und allen Helfern für ihre Unterstützung. Auch 2019 soll ein solches Event geführt werden!

Pressebericht in der Wetterauer Zeitung vom 30.05.2018"


Zurück
Kategorie: Allgemein Erstellt von: KaKoFi
Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Kontakt